prendila cosi


prendila così - eine Reise nach Hause

 

Indem sie ihre Schritte zu den Orten zurückverfolgt, die sich wie zu Hause anfühlen, hat sich Ulla für einen einzigartigen Weg entschieden - eine akustische Collage zu schaffen, eine Fusion schöner Musik aus fernen Ländern, die sich über den Atlantik und wieder zurück erstreckt. 'Prendila così' malt uns ein impressionistisches Bild der Heimat, wo die Wellen singen und plätschern, wo Musik Liebe ist und Liebe Musik ist. Wunderschön und brillant.


****

Robin Meloy Goldsby

Author of Piano Girl; Rhythm; and Manhattan Road Trip



'prendila così' ist erhältlich bei:

Ich freue mich sehr über diesen ausführlichen Artikel im Heft März/April 2021 der "Akustik Gitarre". Vielen Dank an den Autor Michael Lohr!

Eine tolle Empfehlung im inMusic Heft 110.


Vielen Dank Rainer Guérich!

Danke Soultrainonline.de und Dominique Dombert-Pelletier für die schöne Rezension! Zum Original bitte auf den Artikel klicken.

Ich freue mich über die erste Besprechnung von 'prendila così' von Frank Becker in den 'Musenblättern'!