prendila cosi


prendila così - eine Reise nach Hause

 

Indem sie ihre Schritte zu den Orten zurückverfolgt, die sich wie zu Hause anfühlen, hat sich Ulla für einen einzigartigen Weg entschieden - eine akustische Collage zu schaffen, eine Fusion schöner Musik aus fernen Ländern, die sich über den Atlantik und wieder zurück erstreckt. 'Prendila così' malt uns ein impressionistisches Bild der Heimat, wo die Wellen singen und plätschern, wo Musik Liebe ist und Liebe Musik ist. Wunderschön und brillant.


****

Robin Meloy Goldsby

Author of Piano Girl; Rhythm; and Manhattan Road Trip



'prendila così' ist erhältlich bei:

Danke Soultrainonline.de und Dominique Dombert-Pelletier für die schöne Rezension! Zum Original bitte auf den Artikel klicken.

Ich freue mich über die erste Besprechnung von 'prendila così' von Frank Becker in den 'Musenblättern'!

© Copyright: Ulla Haesen.  All Rights Reserved.                    impressum           datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren